Stromversorgung

Hinter jeder gelungenen Veranstaltung steht eine zuverlässige Energieversorgung.

Um eine stabile und effiziente Stromversorgung während der Veranstaltung zu gewährleisten, entwickle ich Konzepte mit allen beteiligten Gewerken und Schaustellern. Entscheidend ist eine gründliche Planungsphase um die Stabilität während der Veranstaltung garantieren zu können und nicht im Dunkeln zu sitzen. Neben dem Konzept der Energieversorgung, können zudem Notbeleuchtungs- und Notstromkonzepte erstellt und in die Energieverteilung integriert werden. Dadurch erhältst du ein umfassendes Energiekonzept aus einer Hand.

Durch meine Kompetenzen als Elektrofachkraft sowie Elektroingenieur stehe ich Dir bei allen Fragen rund um die Energieversorgung zur Verfügung. Nutze gerne das Kontaktformular wenn ich Dir behilflich sein kann.