3D Druck

Neben der Veranstaltungstechnik hat sich Salo Events auch im Bereich des 3D-Drucks etabliert. Du benötigst ein Ersatzteil, oder möchtest einen eigenen 3D Entwurf in der Hand halten?

Egal ob Halterungen, Haken, Figuren oder vieles mehr. Ich drucke Dir aus PLA im FDM-Verfahren (Schmelzschichtung) dein Wunschbauteil in deiner Wunschfarbe. Das Material ist mechanisch sehr stabil und dabei gesundheitlich unbedenklich.

Du hast noch keine Erfahrung im 3D Druck? Dann lass dich von folgenden Seiten inspirieren:
https://www.printables.com/de
https://www.thingiverse.com/
Hier findest du tausende von Vorlagen für alle möglichen Anwendungsbereiche. Gerne passe ich die vorgefertigten Modelle nach deinen Wünschen an.

Weitere Inspirationen findest du hier bei meinen eigenen Entwürfen und unter Projekte: